GN-Werbe­kunden­frühstück: Digitale Außenwerbung im Fokus
Info, Genuss und Networking – ein perfekter Dreiklang für einen gelungenen Austausch und neue Impulse für erfolgreiche Kommunikation.

Außenwerbung mit Reichweite
GN-Werbemarktleiter Jörg Alfert informierte die rund 60 anwesenden Kunden über innovative Werbemöglichkeiten, darunter die GN-Mediaboxen und das LED-Board in Nordhorn. Im Anschluss standen die Mediaberater für Fragen und individuelle Gespräche zur Verfügung.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Raum für Networking und Austausch bot.
Positive Resonanz der Kunden
Das Werbekundenfrühstück fand großen Anklang bei den Teilnehmenden. „Ich finde solche Veranstaltungen mit Kunden sehr gut. Das sollte man regelmäßig machen“, betonte ein Teilnehmer. Ein weiterer Gast hob die Bedeutung digitaler Außenwerbung für den Einzelhandel hervor: „Die GN-Mediabox nutzen wir bereits intensiv für Eigenwerbung und aktuelle Nachrichten. Besonders spannend fand ich das Thema LED-Boards.“
Auch das Thema Karriere und Image als Arbeitgeber stand im Fokus: „Wir möchten unsere Bekanntheit in der Grafschaft steigern und dafür die Reichweite der GN nutzen. Auch die Regionalität ist für uns wichtig. Besonders spannend fand ich das Angebot der Ausbildungs-Monitore an den Schulen, denn wir suchen kontinuierlich Nachwuchs und Fachkräfte“, erklärte ein Kunde.
GN als Full-Service-Agentur
Jörg Alfert zeigte sich erfreut über die Resonanz: „Die Veranstaltung bot uns eine hervorragende Gelegenheit, unseren Kunden wertvolle Einblicke in unsere digitalen Lösungen zu gewähren. Gleichzeitig war es für uns als Akteure im Werbemarkt nach langer Zeit eine willkommene Möglichkeit, uns wieder persönlich in einem Veranstaltungskontext zu präsentieren. Besonders erfreulich waren die positiven und interessierten Kundengespräche.“
Er betonte zudem die strategische Weiterentwicklung der GN: „Wir sind nicht nur im Print-Bereich ein ernstzunehmendes Werbemedium, sondern auch digital immer stärker. Unser Ziel ist es, uns als Full-Service-Agentur zu etablieren, die ihren Kunden eine breite Palette crossmedialer Lösungen bietet.“

Erfolgreiche Kommunikation
Im Anschluss an den Vortrag stand das Team des GN-Mediaverkaufs und des Medien- und Kundenservices für Fragen und individuelle Gespräche zur Verfügung.
Kontakt
Sie haben Fragen?
Sie möchten sich mit uns in Verbindung setzen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.
Kontakt aufnehmen